#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelung 1 Woche überfällig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelung 1 Woche überfällig!

    Hallo,
    Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine Menstruation immer recht regelmäßig, diesmal sind sie seit 7 Tagen schon überfällig! Obwohl ich mir sicher war nicht schwanger zu sein, hab ich gestern einen Test gemacht der wie erwartet negativ war! Seit heute habe ich sehr wenig bräunlichen Ausfluss, mit den üblichen Anzeichen der Periode wie Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, schmerzen in den Beinen usw. Was mich zusätzlich ängstlich macht ist das ich am Tampon zwei mal eine hell blaue Verfärbung hatte.
    Was kann das sein?
    Für ihren Rat wäre ich sehr Dankbar
    LG


  • Re: Regelung 1 Woche überfällig!

    Hallo,

    vermutlich handelt es sich einfach um harmlose hormonelle Schwankungen. Die "blaue Verfärbung" kann ich nicht erklären ... Die Farbe kann im Ursprung ja auch anders sein und im Kontakt mit der Watte diese Farbe evtl. annehmen ... Ich sehe aber keinen Grund zur Sorge.
    Evtl. kann auch mal eine harmlose Zyste den Zyklus etwas beeinflussen. Aber auch dann wäre kein Grund zur Sorge gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Regelung 1 Woche überfällig!

      Vielen lieben Dank :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X