#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Lapraskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Lapraskopie

    Hallo Herr Scheufele,

    letztes Jahr im September habe ich eine bauchspiegelung machen lassen wegen verdacht auf endometriose die war aber negativ .... nun habe ich aber seit dder bauchspiegelung erhebliche beschwerden im bauchbereich ... krämpfe, blähungen , übelkeit nach dem essen, Luft im bauch .... bin beinahe jede woche beim arzt, der vermutet verwachsungen... kann das vorkommen nach einer bauchspiegelung nur diagnostische ... ???? Ich mache mir echt sorgen, seither ist nichts mehr wie es war .... habe auch extreme probleme wenn ich mit der neu eunormin aufhöre in der pillenpause extreme übelkeit und bauchkrämpfe, was kann das alles sein... blutwerte in ordnung ,keine entzündung, keine zyste, was denken sie ??? l.g.


  • Re: Zustand nach Lapraskopie

    Hallo,

    wenn ein Magen-/Darmproblem sicher ausgeschlossen wurde, kann es sich durchaus um Verwachsungen handeln. Eventuell käme dann eine erneute Spiegelung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X