#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneute SS nach Fehlegeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneute SS nach Fehlegeburt

    Hallo Ich hatte mitte März eine Fehlgeburt, jetzt würde ich so gern wieder Schwanger werden. Ich bekomme keinen Eisprung deshalb hat mir mein Arzt Tabletten verschrieben nach der einnahme war ich sofort Schwanger . Im Krankenhaus die Ärzte sagten das ich diese Tabletten wieder nehmen müsste, mein FA sagt ich bräuchte evtl. diese Tabletten nicht mehr weil mein Körper sich durch diese SS wieder regeneriert hat.Und dann haben mir die Ärzte im Krankenhaus gesagt das ich 6 mon.- warten muss bis ich wieder Schwanger werden darf, mein FA sagt das 3mon okay wären. Jetzt habe ich gelesen das ich nur eine Blutung abwarten muss . Weil diese Trauer mich wahnsinnig macht würde ich gern so schnell wie möglich Schwanger werden . Wir wünschen uns von ganzen Herzen ein Baby , vielleicht kann mir jemand helfen der auch keinen Eisprung hatte und dennoch Schwanger wurde .Ich wäre euch dankbar für einige Antworten DANKE gruss Nanni1


  • RE: Erneute SS nach Fehlegeburt


    Liebe Nanni!
    Deine Trauer ueber diese Fehlgeburt kann ich nur allzugut nachvollziehen. Ich selbst hatte letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt in der 12. Woche (missed abortion). Nach der Ausschabung hat mein FA mir lediglich geraten zwei normaler Perioden abzuwarten, damit sich mein Zyklus wieder "normalisieren" kann. Ein halbes Jahr finde ich schon uebertrieben. Was den Eisprung angeht, da habe ich leider keine Erfahrung, aber vielleicht wuerde es mal auf einen Versuch ankommen, zwei oder drei Monate Deinen Zyklus zu beoachten und zu sehen, ob vielleicht nun doch ein Eisprung eintritt, bevor Du wieder Tabletten nimmst.
    Ich bin nach den 3 Monaten Pause (ich habe einen Zyklus von ca. 45 Tagen, also ein unregelmaessiger Eisprung) sofort wieder Schwanger geworden und wuensche Dir genauso viel Glueck und Erfolg.
    Unterschaetze aber die Trauer ueber diesen Verlust nicht! Selbst eine erneutet Schwangerschaft ist kein richtiger Ersatz fuer dieses verlorene "Wunschkind'. Aber es hilft, das kann ich nur bestaetigen!
    Gruss, Susu


    Nanni1 schrieb:
    -------------------------------
    Hallo Ich hatte mitte März eine Fehlgeburt, jetzt würde ich so gern wieder Schwanger werden. Ich bekomme keinen Eisprung deshalb hat mir mein Arzt Tabletten verschrieben nach der einnahme war ich sofort schwanger . Im Krankenhaus die Ärzte sagten das ich diese Tabletten wieder nehmen müsste, mein FA sagt ich bräuchte evtl. diese Tabletten nicht mehr weil mein Körper sich durch diese SS wieder regeneriert hat.Und dann haben mir die Ärzte im Krankenhaus gesagt das ich 6 mon.- warten muss bis ich wieder Schwanger werden darf, mein FA sagt das 3mon okay wären. Jetzt habe ich gelesen das ich nur eine Blutung abwarten muss . Weil diese Trauer mich wahnsinnig macht würde ich gern so schnell wie möglich Schwanger werden . Wir wünschen uns von ganzen Herzen ein Baby , vielleicht kann mir jemand helfen der auch keinen Eisprung hatte und dennoch Schwanger wurde .Ich wäre euch dankbar für einige Antworten DANKE gruss Nanni1

    Kommentar

    Lädt...
    X