#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch Ausfluss

    Hallo

    Ich würde gerne wissen ob man im vierten Monat schon Milchausfluss haben kann wenn man schwanger ist. Ist es dann eine normale Nebenwirkung ?

    Danke



  • RE: Milch Ausfluss


    Hallöochen,
    also den Milch ausfluß wei du ihn nennst hatte ich bei 2 meiner Schwangerschaften auch und er war vollkommen harmlos und normal, weil so um diesen dreh rum die milchdrüsen anfangen zu arbeiten ( so hat es mir jedenfalls mein doc erklärt ) mach dir also keine sorgen. Und im zweifelsfall frage einfach mal deinen Doc beim nächsten Termin.
    Gruß franzi

    Kommentar

    Lädt...
    X