#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreissaal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreissaal

    Hallo

    Diesen site finde ich super. Allerdings vermisse ich etwas: Mich würde interessieren wie so ein Kreissaal aussieht? Wäre es nicht möglich ein Photo von einem Kreissaal (natürlich ohne Patienten!!) auf diese Seite zu setzen?
    Das fände ich super!
    Danke


  • RE: kreissaal


    Geh in die nächste Frauenklinik und lass Dir einen Kreissall zeigen. Die meisten Kliniken veranstalten in gewissen Abständen Kreissaalführungen, um Schwangeren die Klinik vorzustellen.

    LG Pseudomonas

    Kommentar


    • RE: kreissaal


      Leider bin ich noch nicht schwanger, und in der Klinik in meiner Nähe lassen die keinen einfach so dort hinein. Mir wurde gesagt dass wenn ich mal Schwanger sei und zur Geburt kommen würde, ich es noch schnell genuch zu sehen bekommen würde. Viele würden beim Anblick nur in Panik geraten....usw.
      Ich allerdings habe Angst davor Schwanger zu werden, da ich nicht weiss was auf mich zukommt. Meiner Meinung nach würde das Aussehen eines Kreissaales vielleicht etwas beruhigen, da ich mich dann besser informiert fühlen würde. ???

      Kommentar


      • RE: kreissaal


        Liebe Tia, leider ist es hier nicht möglich Fotos, Bilder etc. reinzustellen - eine technische Angelegenheit, aber vielleicht auch ganz okay, oder?

        Geh mal unter folgenden Link:

        http://images.google.de/images?q=Kre...G=Google-Suche

        Hier findest du so einige Bilder von "Kreissälen" etc.

        Viel Spass!

        Kommentar


        Lädt...
        X