Ich hoffe das Thema ist nicht unangemessen, aber an irgendwen muss ich mich ja wenden.
Letztes Jahr bin ich mit 13/14 richtig in die Pubertät gekommen. Leider ist das nicht so gut geworden, wie ich gehofft hatte. Denn auch meine inneren Schamlippen sind enorm gewachsen. Sie hängen mittlerweile über 2cm aus meinen äußeren hinaus. Für mich ist das eine enorme psychische Belastung-ich traue mich nichtmal irgendwann zum Frauenarzt. Und das wird sich so schnell nicht ändern. Ich dachte heute "so schlimm wird's nicht aussehen" und nahm mir einen Spiegel zwischen die Beine. Dann der Schock. Überall nur fleisch, überall. als ich sie auseinander "zog" sah man auch nichts anderes. Heulkrampf war garantiert. In Unterwäsche sieht´s manchmal aus als hätte ich da ´nen Penis drinne-es ist nicht nur eine kleine Beule, sondern wie ein richtig tiefhängendes U. Auch in Bikini bin ich nicht schön. So werde ich mich niemals vor irgendjemanden zeigen... Ich ekle mich mittlerweile vor mir selbst. Ich bi einfach so extrem zierlich, und dann DAS. Das passt einfach gar nicht. Seitdem ich so lange Schamlippen habe,habe ich auch ständig Blasenentzündungen, usw. Kann das Zusammenhängen?
Sagt mir ruhig eure allgemeine ehrliche Meinung dazu, mein Selbstwertgefühl ist eh im Arsch.
Danke für´s durchlesen.
Kommentar