#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupfersprale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupfersprale

    Hallo...... ich habe nun seit 4 Monaten die Kupferspirale Nova T.
    Das einsetzen verlief relativ schmerzfrei, es war nur ein kleiner Moment wo ich was merkte.
    Die dadrauf folgenden Blutungen waren schon sehr heftig. Vorallem die letzte.
    Nun warte ich aber schon 10 Tage auf meine Blutung, aber nichts tut sich da.
    Ich merke zwar immer wieder leichte Rückenschmerzen wie auch leichte Unterleibsschmerzen.

    So langsam bekomme ich Panik. Bin ich nun doch schwanger, trotz dieser Spirale? Oder sind das nun wirklich schon die Wechseljahre, da ich ja nun auch fast 49 Jahre alt bin.
    Einen Schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht, der war negtiv.
    Oder macht es doch sinn zum Arzt zu gehen?

    Danke schon mal im vorraus.


  • Re: Kupfersprale

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse zu hormonellen Schwankungen und damit zu einer Verspätung der Blutung kommen, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X