#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Qlaira

    Hallo!
    Ich würde gerne meine Periode um ein paar tage verschieben, jedoch nehme ich die pille qlaira und weiß nicht wie ich die tabletten einnehmen muss um meine periode zu verschieben. In diversen Foren habe ich schon gelesen, dass man einfach mit den hellgelben tabletten einer neuen packung fortfahren soll, aber meine Frage ist: Was mache ich dann mit den roten Tabletten der vorherigen Packung bzw. muss ich dann die hellgelben der nächsten Packung zu Ende nehmen? Somit verschiebe ich ja nicht meine Periode, sondern lasse sie für einen ganzen Monat komplett aus?
    Danke schon in Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: Pille Qlaira

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme der hellgelben Tabletten für den gewünschten Zeitraum verlängern und dann die dunkelroten und weissen Tabletten wie gewohnt anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Qlaira

      Danke für die schnelle Antwort!
      Aber was ist mit der packung aus der ich die hellgelben tabletten habe? Kann ich diese dann nicht mehr verwenden?

      Kommentar


      • Re: Pille Qlaira

        Sie können diese Packung dann als Ersatz aufbewahren.

        Kommentar


        Lädt...
        X