Vor 5 Wo.bekam ich Unterleibschmerzen-Vorstellung nach 5 Tagen beim FA ( dachte erst an Magendarminfekt).
Diagnose: Endometritis-Flüssigkeit in und hinter der Gebärmutter, BB ergab erhöhte Entzündungswerte
Therapie: Doxycyclin 100mg 2x tgl. für 7 Tage und schonen.
Kontrolle 1 Wo.später: Flüssigkeit u. Beschwerden weiter vorhanden, Blutwerte ok. Abwarten der nä.Menstruation-weiter AU u.schonen.
Kontrolle nach der Menstruation: Flüssigkeit weg-endlich wieder arbeiten :-)
1 Wo.später wieder Schmerzen. Kontrolle: erneut Flüssigkeit in der Gebärmutter, Einweisung Krankenhaus.
Diagnose: Serometra n.Z.einer Adnexitis
Therapie: Hysteroskopie mit fraktionierter Abrasio am 25.2.
Kaum Schmerzen, wenig Blutung. Fieber vom Abend der Op 2 Tage-daraufhin nochmal 7 Tage Doxycyclin 100mg 2x tgl.
Besserung, nach weiteren 8 Tagen AU wieder arbeiten.
Dort ( Pflegegruppe, viel laufen, bücken u.heben ) stellten sich anfängliche leichte Schmerzen ein die im Laufe der Woche zunahmen. Überwiegend linksseitig Richtung Leiste. Blutung seit 4 Tagen-eher leicht-mittel aber kontinuierlich.
Normale Kontrolle nach Op vor 2 Tagen: alles ok. Blutung ja könnte wohl die Mens sein, Schmerzen seien normal.
Frage:
Kann es wirklich schon die Mens sein?
Woher könnten die Schmerzen kommen-sind ja nicht mittig wo die Gebärmutter sitzt-ist das normal? Wenn ich mich ausruhe, wird es besser, bei Bewegung u. Anstrengung doller
Vielen Dank voraus für ihre Antwort.
Kommentar