#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AS in der 5+3 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AS in der 5+3 SSW

    Hallo,

    ich möchte gerne meine derzeitige Situation versuchen zu schildern, in der Hoffnung auf ein Feedback von einer neutralen Person.
    Ich bin in der 5+5 SSW. Seit ca. 14 Tagen habe ich mit leichten - wirklich sehr leichten Schmierblutungen zu tun die alle 2 - 3 Tage plötzlich auftauchen und dann auch genauso schnell wieder verschwinden.

    Mein erster Besuch bei der FA war am 23. Feb. - also wirklich unglaublich früh! Das da noch nichts zu sehen sein konnte war völlig klar. Jedoch war schon eine Fruchthöhle zu erkennen und diese Wächst auch stetig. Meine FA geht gemäß meiner letzten Blutung am 21. Januar davon aus das ich in der 7+ Woche bin. Allerdings kann ich anhand eines wirklich sehr guten Zyklussee sagen wann ich meinen Eisprung habe und ob. das wäre in diesem fall um den 3 Feb. gewesen und zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch GV.

    Nun ist es seit gestern so das meine FA mir rät aufgrund das zwar die Fruchthülle wächst, mein HCG Wert bei 32.000 liegt aber immer noch nichts zu sehen ist am Montag / Dienstag eine As machen zu lassen. Sie geht davon aus das die SS nicht intakt ist. Bei diesem HCG Wert müsse etwas zu erkennen sein, ist aber nicht der Fall. Der Termin für die OP Besprechung ist am Montag. Die AS ist für Dienstag angesetzt.

    Die Sache ist die - Hoffnung stirbt zuletzt. Was ist nun der Richtige Weg? Ist eine AS zu voreilig? Macht sie Sinn? Abwarten?
    Ich als Leihe stehe der Situation nicht nur ratlos sondern schlimmer noch sehr emotional verbunden gegenüber. Eine Distanziertere Meinung die rein auf den Fakten beruht wäre mir eine wirklich große Hilfe.

    Vielen Dank fürs lesen!

    NiMo


  • Re: AS in der 5+3 SSW

    Hallo,

    solange der HCG-Wert steigt ist von einer intakten Schwangerschaft auszugehen, ich würde daher zunächst doch noch zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X