#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste im Unterleib

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyste im Unterleib

Hallo, mir ist im Urlaub, nach einer Massage, eine Zyste im Unterleib geplatzt. Ich musste mich nach jedem Schluck Wasser sofort übergeben. 1 tag lag ich im Krankenhaus mit schrecklichen Schmerzen. Ich wurde zwar wieder entlassen, doch der Schmerz geht nicht weg und ich kann den 3. Tag in Folge nichts essen ohne, dass es wieder rauskommt. Hab keine energie aufzustehen. Ist das normal, dauert es einfach?
    Danke im Voraus

• Re: Zyste im Unterleib

Hallo,

mit der geplatzten Zyste sind die Beschwerden nach diesem Zeitraum nicht mehr in direkten Zusammenhang zu bringen. Ich würde zu weiterer Abklärung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke ihnen schonmal. Habe mich verschrieben. Es ist der 2. Tag. Heute habe ich es geachafft wieder ein paar mal aufzustehen. Die letzten Mahlzeiten waren zwar sehr dürftig, da ich keinen Appetit habe. Allerdings musste ich mich nicht mehr übergeben. Nur der Druck auf dem Unterleib belastet noch sehr. Ein komisches brodeln habe ich im Bauch. Fliesst das Wasser nun ab?
      Vielen Dank

Kommentar

Wenn die Beschwerden in 1-2 Tagen nicht weiter nachlassen, würde ich doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Kommentar

Lädt...
        X