#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Tag wiedermal eine Frage zum Nuvaring..
    Hatte gerade meine ringfreie Woche und habe gestern vergessen einen neuen einzulegen!
    Hatte am Donnerstag GV nun wollte ich wissen was jetz zu tun ist soll ich gleich einen neuen einlegen oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Danke und Liebe Grüsse!


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, daher käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Ich hätte ebenfalls eine frage zum nuvaring. Ich habe ihn heute (3. Woche) herausgenommen und ihn kurz mit kaltem Wasser abgewaschen. Allerdings habe ich mir vorher die Hände mit seife gewaschen. Hat dies eine Auswirkung auf die Ringwirkung?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hallo,

        die Wirkung des Ringes wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring

          Ok gut Danke!!

          Darf ich noch fragen wie es wäre wenn ich zb den ring normal entfernt habe ihn aber nach der pausenwoche z.B. 4 std später einlege als ich ihn entfernt habe?
          Sorri rein interessehalber..
          LG

          Kommentar


          • Re: Nuvaring

            Man hat für die Einlage des Rings einen Zeitrahmen von bis zu 3 Stunden.

            Kommentar


            • Re: Nuvaring

              Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X