#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Cerazette

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Cerazette.. habe immer wieder mal Zwischenblutungen die einige Tage relativ stark sind. Schmerzen habe ich keine aber ich bin eigentlich durchgehend erschöpft und müde auch außerhalb der Blutung. Habe seit gestern abend wieder eine Zwblutung, meine Frage, macht es Sinn die Pille für eine Woche abzusetzen damit mal "alles rauskommt"? Habe auch schon überlegt, ganz abzusetzen, aber das sollte ich vorher mit meinem FA besprechen? wobei er ja nichts anderes sagen kann, ich meine verbieten kann ers ja nicht und andere Frauen nehmen ja auch keine Pille. Habe von einigen Bekannten gehört, dass es ihnen nach dem Absetzen viel besser ging.
    Danke schon mal!


  • Re: Zwischenblutung Cerazette

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Wechsel zu einer anderen Pille, oder einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X