#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschätzung zur Situation. "Unfall"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschätzung zur Situation. "Unfall"

    Guten Abend.

    Kurz die wichtigsten infos.
    Meine Freundin und ich hatten am 14.2 GV, dabei riss leider das Kondom, was wir erst danach bemerkt haben. Zyklus unregelmäßig. Letzte Blutung vom 29.01-01.02. Damit viel der GV warscheinlich ja in ihre fruchtbare zeit. Die pille hat sie angefangen zu nehmen am 9.2, also 5 Tage vor dem GV. Am 14.2 haben wir dann direkt 1 Stunde nach dem GV die PiDaNa geholt und sie hat sie genommen. Morgen machen wir den ersten SsTest.

    Mit was für einem Ergebnis werden wir rechnen können ? schwanger ? Nicht Schwanger ? Eine kurze Einschätzung wäre sehr lieb und würde mich und sie hoffentlich ein wenig beruhigen.


  • Re: Einschätzung zur Situation. "Unfall"

    Hallo,

    bei einer solchen, zeitnahen Einnahme der "Pille danach" ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einschätzung zur Situation. "Unfall"

      Danke für ihre beruhigenden Worte. Haben grade eben einen Test gemacht. Dieser zeigt negativ. In zweiten fenster ist keine gute erkennbare Linie wie im Kontrollfenster. Nur so ein ganz gabz schwacher strich. (Der ja von grund auf da ist?). Ist dieses Ergebnis gesichert oder war es noch zu früh ?

      Kommentar


      • Re: Einschätzung zur Situation. "Unfall"

        Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X