#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Flug einnehmrn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Flug einnehmrn

    Hallo,

    ich nehme die Antibabypille und fliege bald in den Urlaub. Die Pille will ich auf jeden Fall im Handgepäck mitnehmen. Nun fliegen wir um die Uhrzeit, zu der ich normalerweise meine Pille einnehme. Kann ich die Pille auch ganz normal während des Fluges einnehmen oder gibt's da irgendwelche Probleme wegen dem hohen Druck der da oben herrscht? Oder ist das kein Problem?


  • Re: Pille im Flug einnehmrn

    Hallo,

    die Pilleneinnahme ist auch in diesem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X