ich habe ein Problem und weis langsam nicht mehr weiter! Ich ahbe mit 13 Jahren angefangen die Pille Diane 35 zu nehmen, habe sie 7 Jahre lang genommen. Dabei sehr zugenommen obwohl ich acht gegeben hae auf die ernährung. Habe sie dann abgesetzt und es ging nicht lange mein gewicht ging runter ohne das ich gross was dafür machen musste ich war über glücklich. hab mich dann wieder verliebt und logischerweise kam das thema verhütung. ich dachte gehst zu ärztin und fragst was sie dazu meint. sie verschireb mir wieder die pille diane 35 und ich lies mich weider drauf ein. es ging nicht lange obwohl ich sehr auf meine ernährung achtet und sport trieb das gewicht ging wieder hoch und immer mehr. wieder zur ärztin. sie meinte sofort absetzen das sei zuviel zugenommen. ich okay aber was nun? ich was halten sie vom implanon? nimmt man da auch zu? Sie das fände sie ein gute idee. nein die meisten bleiben oder nehmen sogar ab. ich natürlich cool du musst nicht mehr jeden tag daran denken und hast sicheren schutz und du nimmst nicht mehr zu! das hab ich mich zu früh gefreut! hab es noch keinn jahr drinn und habe noch mehr zu genommen und zähl jetzt schon zu gross übergewichtig. meine frage ist:
wer kann mit eine verhütungsmethode empfehlen wo ich nicht noch mehr zunehme? wo ich abnehmen kann so das das gewicht sich auch reduziert tu gerne was dafür wenn es funktioniert. weiso nehm ich von der Pille zu und dem implanon auch wenn ich sport treibe und auf die ernährung chte?
es macht mich fertig vorallem glaub ich in beziehung verhütung keinem arzt mehr¨wer kann mit helfen?????
Ich danke euch recht herzlich¨!
Nudel
Kommentar