#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen und zwischen Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen und zwischen Blutungen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Leios und ich hab zum erstem mal die Pille im Langzeitzyklus genommen.
    Ich habe nach dem ersten Blister direkt den zweiten angefangen, damit ich meine Tage nicht bekomme.
    Ich habe vom zweiten Blister nun 8 Pillen genommem und habe seit 5 Tagen zwischen Blutungen.
    Ist das normal? Und gehen die von alleine weg ? Oder muss ich die Pillen Einnahme abbrechen?


  • Re: pille durchnehmen und zwischen Blutungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X