habe seid einiger Zeit Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und auch wenn ich mir bei der Periode den Tampon eingeführt habe.
Um die Stelle genau zu beschreiben:
Wenn ich mit dem Finger oben (also Bauch, nicht Rücken) langgehe, kommt das Geriffelte, dann erstmal nur "Weiches", beim Anspannen ist dort ein Strang (Muskel?) zu spüren, geht man diesen Strang weiter kommt eine Art Kugel, Knubbel, fühlt sich an wie hautüberzogenes Knorpel, recht groß wenn ich das mit Finger umgehe (ungefähr doppel so groß) Ist auch da wenn ich entspannt bin, sitzt fest, kann man aber leicht bewegen.
Habe meinem Mann das erzählt und er kann nichts ertasten können, weil wenn man das sanft angehet, kann ich auch nicht sagen wo genau. Für mich einen guten Mittelfinger weit drin, 7 cm?
Ich war heute beim Gynäkologen und habe das als Murmel bezeichnet und der wollte mich nach dem er mit zwei verschiedenen Geräten nachgesehen hat zum Psychologen schicken. Wobei er einmal etwas schneller rein ging und ich sagen konnte "DA" und er sah nix, ich auch nicht, nicht mal was Rundes (hätte man doch eigentlich auch diese Rundung sehen müssen oder nicht?)
Fakt ist es ist da und tut eben auch manchmal weh ....
Mein Hausarzt hat mich jetzt erstmal zum MRT auf die Warteliste gesetzt. Langsam komme ich mir doch ein wenig doof vor und wenn ich mir bei Google Bilder ansehe find ich sowas nicht, nur Blase Uterus usw. Und die Vagina ist eine gerade glatte Röhre ohne diese Murmel.
Was kann das sein? Gehört das dahin? Warum tut mir das in letzter Zeit so weh?
Danke schonmal und LG
Melanie
Kommentar