mein ET ist zwar erst der 27.1. aber
gestern war ich bereits in der Klinik. Als ich die Treppe hochging, war plötzlich die Watte in meiner Unterhose ganz nass. Ich hab gleich gedacht, die Fruchtblase sei geplatzt – deshalb rief ich in der Klinik an, sie sagten, ich soll gleich kommen...
Dort haben sie mich ans CTG gehängt, aber es war nix weiter los im Bauch. Die Untersuchung ergab dann auch keinen Blasensprung, nur das Köpfchen drückt jetzt auf meine Blase, dass ich dauernd Urin verliere, ohne es zu verhindern. Ist mir das peinlich, ich habe mich so geschämt. Die meinten, dass sei doch ganz normal und ich müsste mich vorerst damit abfinden - schlimmer sei, wenn unbemerkt Fruchtwasser abging und es zur Infektion käme, als in Watte zu pieseln“ schließlich ist Watte dafür gedacht und hilft in peinlichen Situationen.
Aber etwas anderes beunruhigt mich noch: der Ultraschall ergab dass unser Zwerg schon ca. 4000 g wiegt, und dass es Probleme bei der Geburt geben wird. Der Arzt meinte, ich soll in Betracht ziehen, es könnte doch auf einen Kaiserschnitt hinauflaufen... jetzt weiß ich gar nicht, was machen soll.
Ich hoffe, ihr habt nicht diese Probleme!!!
Viele Grüße Corinna
Kommentar