#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Guten Tag,
    Ich hab eine Frage. Ich nehme seit 1 1/2 Jahren die Pille Evaluna. Bisher hatte ich nie Probleme. Aber heute hatte ich zum 1. Mal eine Schmierblutung, zwei Tag nach meiner Periode. Nun mach ich mir schön Gedanken über die Ursache und ob das sehr gefährlich ist...
    Außerdem hab ich angst ungeschützt zu sein, zumal ich gestern GV mit meinem freund hatte und nicht schwanger werden möchte. Außerdem hab ich leichte Unterleibschmerzen.
    Deshalb wollte ich fragen ob ich trotz der Nachblutung noch geschützt bin und an was genau diese Nachblutung liegen könnte, denn ich hatte so etwas noch nie.


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten, die Wirkung der Pille wird davon nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X