#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillr nach pillenpause ein tag zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillr nach pillenpause ein tag zu spät genommen

    Hallo,
    Ich beginne nach meiner Periode normalerweise freitagsabends Ca 20:00mit dem neuen pillenblister. Ich habe sie aber erst Samstag gegen 2:00 genommen. das wäre ja noch in der 12std Verzögerung... Allerdings habe ich. Die Pille Sonntag dann auch morgens aber erst später genommen. Da ich dachte ich bleibe jetzt bei der morgendlichen pilleneinnahme. Hätte ich die Pille von Freitag nachholen müssen( also samstags 2nehmen müssen:-/) ? Oder kann ich nun ganz normal Die Pille morgens nehmen.
    Zusätzliche Frage ich hatte sonntags GV , bin ich nun geschützt oder ist der Schutz verloren? Muss ich die Pille danach nehmen?


  • Re: pillr nach pillenpause ein tag zu spät genommen

    Hallo,

    sie haben die erste Pille noch innerhalb des 12-Std.-Rahmens genommen. Für die 2te Pille haben Sie ebenfalls eine 12-Std.Grenze zur ersten Pille ....
    Sie haben also nichts falsch gemacht und der Schutz ist erhalten geblieben. Entsprechend ist auch keine PiDaNa notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X