#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistungsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistungsblutung

    hallo
    ich wollte mal nach fragen hab seit gestern so bräunliche blutungen und wäre jetzt so es+10/11 kann das sein würde mich über eine schnelle antwort von ihnen freuen und wollte mal fragen ob es sein kann das man da schon ss anzeichen haben kann ?


  • Re: einnistungsblutung

    Hallo,

    nach Befruchtung einer Eizelle nistet sich diese 7-10 Tage später ein, auszuschliessen ist ein solcher Zusammenhang also nicht. Auch erste Schwangerschaftssymptome können dann danach auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: einnistungsblutung

      Ok Dankeschön für die schnelle Information ja hab so ziehen in der leiste und im Bauch? Sind das schon Symptome

      Kommentar


      • Re: einnistungsblutung

        Auszuschliessen ist das nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X