ich hab ein paar problemchen und würde gerne wissen,ob ich mir sorgen machen muss-das tue ich nämlich schon die ganze zeit;ja ich hab ne riesen angst!
Es is ziemlich schwer,zu beschreiben,aber ich versuchs mal:
seit einiger zeit habe ich im bereich des venushügels auf der rechten seite(aber noch über dem knochen;da wos noch weich ist) einen komischen,eiförmigen 'auswuchs',
Manchmal ist er da,dann bildet er sich wieder zurück,dann kommt er wieder usw.
Ich konnte beobachten,dass die stelle besonders dann anschwillt,wenn ich druck ausübe wie beim stuhlgang;dann quillt ein richtiger bollen hervor! o.O
Er tut nicht wirklich weh,man kann ihn sogar zurückdrücken!
Irgendwie hab ich das gefühl,dass das ding sich mit flüssigkeit füllt,wenn ich stuhlgangmässig drücke(wie gesagt macht es das aber manchmal auch von alleine)
Hat vielleicht jemand ne ahnung,was das sein könnte??????
Ich hab schon überall auf der seite hier gesucht,aber nix spezielles dazu gefunden;ich BITTE EUCH ANTWORTET! *schreckliche angst hab*
könnte das evtl etwas mit einer pilzerkrankung zu tun haben?
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher,dass ich schon sehr lange eine kandidiose (oder wie das heisst) habe;ich wusste nur nix davon,weil ich die symptome nicht kannte(weisser bis gelblicher belag an den scheideninnenwänden und in der hautfalte,wo der kitzler liegt;lässt sich wegwischen,kommt aber immer wieder)
ein weiteres problem wäre eine art schmierblutung,die ich in den letzten tagen hatte-war so ähnlich,wie wenn ich meine tage hätte,nur war das blut recht schleimig und zeitweise ziemlich braun.
ohje,hab ich jetzt viel geschrieben...sorry leute...aber vielleicht merkt man ja,dass mich das schon ein weilchen beschäftigt,ich kann nachts nimmer schlafen,weil ich die ganze zeit denke,ich hab da nen tumor oder so was...
habe natürlich bereits nen FA termin ausgemacht;aber der ist erst in 10 tagen,solange halte ich diese ungewissheit einfach nicht mehr aus...
helft mir...bitte...
das keksle
Kommentar