#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleich 3 probleme! bitte helft mir,ich hab angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleich 3 probleme! bitte helft mir,ich hab angst

    hallo erst mal

    ich hab ein paar problemchen und würde gerne wissen,ob ich mir sorgen machen muss-das tue ich nämlich schon die ganze zeit;ja ich hab ne riesen angst!

    Es is ziemlich schwer,zu beschreiben,aber ich versuchs mal:

    seit einiger zeit habe ich im bereich des venushügels auf der rechten seite(aber noch über dem knochen;da wos noch weich ist) einen komischen,eiförmigen 'auswuchs',
    Manchmal ist er da,dann bildet er sich wieder zurück,dann kommt er wieder usw.
    Ich konnte beobachten,dass die stelle besonders dann anschwillt,wenn ich druck ausübe wie beim stuhlgang;dann quillt ein richtiger bollen hervor! o.O
    Er tut nicht wirklich weh,man kann ihn sogar zurückdrücken!
    Irgendwie hab ich das gefühl,dass das ding sich mit flüssigkeit füllt,wenn ich stuhlgangmässig drücke(wie gesagt macht es das aber manchmal auch von alleine)
    Hat vielleicht jemand ne ahnung,was das sein könnte??????
    Ich hab schon überall auf der seite hier gesucht,aber nix spezielles dazu gefunden;ich BITTE EUCH ANTWORTET! *schreckliche angst hab*

    könnte das evtl etwas mit einer pilzerkrankung zu tun haben?
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher,dass ich schon sehr lange eine kandidiose (oder wie das heisst) habe;ich wusste nur nix davon,weil ich die symptome nicht kannte(weisser bis gelblicher belag an den scheideninnenwänden und in der hautfalte,wo der kitzler liegt;lässt sich wegwischen,kommt aber immer wieder)

    ein weiteres problem wäre eine art schmierblutung,die ich in den letzten tagen hatte-war so ähnlich,wie wenn ich meine tage hätte,nur war das blut recht schleimig und zeitweise ziemlich braun.

    ohje,hab ich jetzt viel geschrieben...sorry leute...aber vielleicht merkt man ja,dass mich das schon ein weilchen beschäftigt,ich kann nachts nimmer schlafen,weil ich die ganze zeit denke,ich hab da nen tumor oder so was...
    habe natürlich bereits nen FA termin ausgemacht;aber der ist erst in 10 tagen,solange halte ich diese ungewissheit einfach nicht mehr aus...

    helft mir...bitte...
    das keksle


  • RE: gleich 3 probleme! bitte helft mir,ich hab ang


    achja-wollte noch sagen,dass das 'ding' unter der haut liegt.
    Auf der haut kann man nix davon erkennen,oberflächlich hab ich da keine veränderungen,also es kommt wirklich nur von innen...denk ich...
    *heul*

    Kommentar


    • RE: gleich 3 probleme! bitte helft mir,ich hab ang


      Hallo Du,


      jetzt versuch´ erst mal, ganz ruhig zu bleiben! (Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber ganz rational betrachtet, wird´s davon, dass Du jetzt wahnsinnih Angst hast bestimmt auch nicht besser, hm? - Auch wenn´s mir genauso gehen würde! Also ich versteh´ Dich echt voll!)

      Ich glaube aber schon, dass bei Dir schnelle Hilfe vonnöten wäre, oder? Ich meine, Du hast ja erstens wahnsinnig Angst, und zweitens, stell´ Dir mal vor, das wäre wirklich ´was Schlimmeres!?! (Was ich aber ganz ehrlich gesagt, jetzt nicht glaube!)

      Kannst Du Dich nicht von Deiner/m FA tagsüber mal "einschieben" lassen? Bei meiner FA geht das nämlich, wenn man sich vorher anmeldet, und halt gleich sagt, dass einem das wahnsinnig wichtig ist! Man muß halt etwas länger warten, aber das nimmst Du wahrscheinlich gerne in Kauf, oder?

      Also, 10 Tage warten, das könnte ich wahrscheinlich echt nicht! Da würde ich mich lieber den ganzen Tag in´s Wartezimmer setzen, und einen ganzen Urlaubstag "verplempern" oder mich für den Tag krank melden!

      Aber, bis Du ärztliche Hilfe kriegst: versuch´ möglichst ruhig zu bleiben! Wahrscheinlich ist das nur irgendwie eine harmlose, aber unschöne Zyste oder sowas, und die ganze Aufregung ist umsonst!


      Ganz viele liebe Grüße!!!

      Silberhoernchen

      Kommentar


      • ganz ruhig keks


        nicht verzweifeln, was du da schreibst klingt irgendwie nach einem Bruch (Hernie) hab dir eine Seite mit einer internetadresse aufgeschrieben da kannst etwas darüber nachlesen. Sag deinem arzt das du in sorge bist dann wird er dich sicher schneller drannehmen.
        http://www.chirurgie-bludenz.at/bruch.html

        Kommentar



        • RE: gleich 3 probleme! bitte helft mir,ich hab ang


          so was ähnliches hatte ich auch mal! Bin zu meinem Hausarzt gegangen! Der hat ultraschall gemacht, urin-test etc. es hat sich raus gestellt das es ne zyste ist!!! dabei hat er noch gesagt, das die zyste klurz bevor man die periode bekommt platzen würde, aber wenns nicht zum platzen kommt müsste man ne KLEINE operation machen!!! Wegen der operation musst du keine angst haben! Glaub mir!!! Das wir mit nem Laser gemacht ) und geht ruck zuck!!!

          hoffe das ich dir bisschen geholfen habe )).... mach dich nicht fertig.... es ist bestimmt harmlosssss... bye bye

          Kommentar


          • RE: gleich 3 probleme! bitte helft mir,ich hab ang


            danke euch allen!
            bin jetzt tatsächlich etwas beruhigt :}

            naja,das problem ist,dass ich die FA gar nicht kenne,ich wollte mit diesem problem nämlich nicht zu meinem alten FA,weil ich den für einen stümper halte...
            sie hatte keinen anderen termin frei,weil bei ihr immer überfüllt is.
            und den termin hat meine mutter ausgemacht;ich hab mich leider nur getraut,ihr zu sagen,dass ich nen kontrolltermin bei ihrer ärztin möchte;ich habe nicht unbedingt ein sehr offenes verhältnis zu ihr,deshalb hab ich micht nciht getraut,ihr das alles zu sagen...
            eigentlich ist das ziemlich dumm-weiss ich ja...

            selbst wenn es etwas schlimmeres ist,denke ich eigentlich nicht,dass sich dieser bollen bis zum 10.10. noch verschlimmert-ich hab das teil ja schon ziemlich lange...vielleicht sogar ein paar monate.
            ich hab erst angefangen,mir sorgen zu machen,als es angefangen hat,ab und zu leicht zu ziehen.
            ich überlege gerade,ob es etwas mit meiner typischen sitzhaltung zu tun haben könnte-ich hocke nämlich immer auf meinem rechten bein drauf und winkle das linke an...
            vielleicht hab ich so irgendwas abgequetscht?

            Kommentar


            • hm...


              ein leistenbruch betrifft doch aber die bauchdecke, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
              der bollen tritt aber nicht im bereich des bauches, sonder darunter-wie gesagt-direkt über dem schambein aus... o_O

              und direkt der lymphknoten kann es auch nciht sein;der sitzt ja neben dem bollen...

              Kommentar



              • RE: hm...


                Hi,

                also wie ceci schon geschrieben hat, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit eine Hernie. Da gibt es mehrere typische Bruchstellen an der vorderen Bauchwand. Sehr häufig eben in der Leistenbeuge, die ja Richtung Schambein verläuft.
                Ursache ist sicher nicht deine Sitzhaltung, aber alles was den Druck im Bauch erhöht, kann natürlich zu der Ausstülpung führen. Solange sie sich zurückdrücken lässt, und keine starken Schmerzen verursacht kannst du sicher bis zu deinem Termin warten.
                Falls du immer noch beunruhigt bist, ruf bei deiner FA an, sag deine Beschwerden und frag ob das ein Problem ist bis zum Termin zu warten. Man wird sir sicher gern Auskunft geben.

                Ciao
                Afra

                Kommentar

                Lädt...
                X