#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewollt schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ungewollt schwanger

ich, 18J., bin ungewollt schwanger trotz pille und zusätzlich kondom. kann das kind auf keinen fall behalten, eltern dürfen auf keinen fall etwas merken. was tun ? hilfe!

• RE: ungewollt schwanger

Hallo Rike!

Nur keine Panik!! Melde Dich sofort beim Frauenarzt an, er wird mit Dir die möglichen Vorgänge sicher erklären und für Dich die beste Lösung finden! Handle aber schnell, der Arzt darf niemandem etwas sagen!! Überlege Dir gut, was Du wirklich möchtest.

Viel Glück auf Deinem Weg!!

Gruss Stüle

Kommentar

Also überlege Dir das bitte gut ich möchte Dir auf garkeinen fall Angst machen aber ich hatte vor 1/12 Jahren auch eine Abtreibung! Und war jetzt vor 1 monat beim Frauenarzt wei ich doch ein Baby haben möchte (((ich bin auch noch beim Psycharter deswegen weil ich damit nicht zurecht kam/komme))) Und da hat er mr gesagt das etwas schiefgelaufen ist und das ich keine Kinder mehr bekommen kann ich komme damit nicht zurrecht aber ich bin es ja selber schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte Dir nur damit sagen überlege es dir bitte lieber 5 mal und entscheide dann!!!!!!!!!!!!! Es gibt aber auch unentlich fälle wo alles super glatt läufft!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Hallo rike!

Ich kann den beiden andren nur zustimmen, lass dich nicht wegen deinen Eltern auf eine Abtreibung ein. Du bist immerhin volljährig, keiner kann dir sagen was du zu tun oder zu lassen hast. Und die Geschichte von Monika, das sollte dir echt zu denken geben. Lass dich bei Pro Familia oder sowas in der Art beraten. Denk an das Leben, das in die wächst und überlege, ob du es wegen deinen Eltern töten willst. Eine Abtreibung kann schwere psychische Probleme mit sich bringen. Ich hatte selber keine, aber ich werde auch niemals eine vornehmen lassen, wenn es nicht aus gesundheitlichen Gründen unbedingt sein muss. Und selbst dann werde ich mir sicher mein Leben lang Vorwürfe machen.
        Bitte denke gut darüber nach! Mach nichts, was du nicht selber 100% willst!
        Viel Glück, Sassi

Kommentar

Lädt...
        X