#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich mache mir solche vorwürfe...auch an den DOC.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich mache mir solche vorwürfe...auch an den DOC.

    hallo
    Ich habe solche angst das ich meiner Maus geschadet habe weil ich zwei mal die luft anghalten habe. das erste mal weil wir im altersheim meinen opa besuchten und es extrem nach Schei_e gestunken hatte. das andere mal übernacht der Eintopf sauer geworden ist und ich den tisch decken wollte. In beiden fällen habe ich nicht lange angehalten weil ich zur zeit eh nur kurz kann. ich mache mir solche Vorwürfe.........Kann meine maus einen Sauerstoffmangel erlieten haben?
    ich haeb in diesen Momenten nicht darüber nach gedacht verdammt.
    Bitte geben sie mir Auskunft ob es zur einer Schädigung gekommen sein konnte.........

    bye clohe 32ssw


  • RE: ich mache mir solche vorwürfe...auch an den DO


    Laso ich kannmir wirklichnicht vorstellen dass dem baby was passiert ist, wirklich nicht. Da brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen...Mit zunehmendem Gewicht des Kindes kannst Du ja schlechter atmen weil es ja auf die Lungen drückt, das bewirkt ja auch dass Dir mal die Luft weg bleibt. Also keine Panik denke wirklich nicht dass da was passiert ist....Alles Gute weiterhin...Pünktchen

    Kommentar


    • Kurze aufklärung über...


      Hallo
      sorry muß bestimmt ziemlich dumm angekommen sein aber ich heisse wircklich helena clohe nur ich schreibe meisst mit beiden Namen.
      Ja ich hatte wirklich Angst...
      Ich haeb mein ganzen Mut zusammen genommen und meine Hebamme gefragt sie meinte das ich mir wirklich keine Sorgen machen müsste. das gewisse Reserven vorhanden sind. ich bin sehr erleichtert da ich mir wirklich Sorgen gemacht hatte aber den Mut nicht gefunden hatte meine Hebamme zufragen. sollte ich noch mal fragen haben an sie werde ich sie bestimmt direkt stellen an sie und nicht warten bis ich was verrückt werde vor Angst. ich wußte einfach nicht wie ich es formulieren solte ihr oder meinem Arzt gegenüber. Normalerweiße bin ich nicht so ängstlich aber ich hatte Angst einfach Angst dumm angeschaut zuwerden oder so.
      ich bin total erleichtert und werde mir jetzt auch keine Soregen mehr machen und die letzten Wochen noch geniesen...
      Ich hoffe das ihr mich jetzt besser versteht und mir nicht böse seit.

      bye helena clohe 32/33Ssw

      Kommentar


      • RE: Kurze aufklärung über...


        keine sorge. das atmen ist ein körperlicher reflex, den man nicht einfach abstellen kann. du hast auch keineswegs die "luft angehalten", sondern höchstens vielleicht etwas flacher oder durch den mund geatmet, um deine geruchsnerven zu schonen. dein baby wird über die plazenta versorgt, d. h. es bekommt, gefiltert durch dieses organ, alle nährstoffe von dir, die es braucht. durch schlichtes "luftanhalten" nimmst du auf die qualität der versorgung des föten keinen einfluss :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X