#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Hallo zusammen
    ich habe am 14 tag meines Zyklus GV gehabt. Zuerst haben wir mit ein Kondom verhütet. Als mein Freund seinen Samenerguß hatte ,zog er das Kondom runter.Nach einer Weile sprangen wir dann ins Meer wo wir das liebesspiel vorsetzten aber ohne Kondome zu benutzen. Jetzt meine Frage kann es sein das ich schwanger bin? 16 Zyklustag heute Was soll ich tun?
    mfg heidi


  • RE: schwanger


    Liebe Heidi,

    wenn Ihr so unvorsichtig gewesen seid, besteht natürlich durchaus die Möglichkeit, dass du schwanger geworden bist.

    Eine Möglichkeit wäre gewesen, dass du dir am nächsten Morgen die Pille danach geholt hättest. Die nützt dir dann aber glaube ich nur eine gewisse Zeit nach dem Geschlechtsverkehr (24 Std.?). Ich würde an deiner Stelle deinen Frauenarzt anrufen und fragen, ob die "Pille danach" jetzt noch eingesetzt werden kann.
    Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten, ob du deine Periode bekommst. Bleibt Sie aus, wird dir ein SS-Test Klarheit verschaffen.

    Ich wünsch dir alles gute - egal wie es ausgeht!

    Lieben Gruß - Lolloa

    Kommentar

    Lädt...
    X