#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenkrebs?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenkrebs?!

    Hallo an alle!

    Ich habe folgedes Problem: Wenn mein Freund mit dem Finger in meine Scheide geht, fühlt er dort rel. tief einen knubbel, ich glaube in richtung bauchdecke. Er meint der wäre recht groß, ich hab aber keine Schmerzen oder sowas (kann selber nicht dort fühlen wg. Rückenleiden). Dazu kommt, dass ich oft zwischenblutungen habe (nehme die Pille Petibelle), dazu meinte der Arzt aber das wäre nicht schlimm und seid ich die Pille haargenau um die gleiche Urzeit nehme, is die Blutung auch so gut wie weg.

    Kann mir einer sagen, was dieser Knubbel sein kann? Ich hab hier bei m-ww etwas von scheidenkrebs gelesen, der auch tumore bildet und blutungen hervorruft, das hat mich sehr beunruhigt.
    War aber noch vor garnicht langer Zeit beim Arzt, der hätte das doch merken müssen oder?

    Hilfe ich mach mich jetzt voll verrückt! Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen!

    Sassi


  • RE: Scheidenkrebs?!


    Hallo Sassi,

    bitte mach dich nicht verrückt und lass dir kurzfristig noch mal einen Termin bei deinem FA geben (auch wenn du erst vor kurzem dort warst: im Zweifelsfall ist dies immer anzuraten und auch gar kein Problem). Dann kannst du ihn speziell auf die Stelle hinweisen und er wird gewiss eine beruhigende Erklärung dafür haben. Abklären lassen ist jedenfalls besser, als Unsicherheit und Gedankenkarussell.

    Alles Gute für dich und herzliche Grüße
    Sina

    Kommentar

    Lädt...
    X