#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung? ?? noch wegen dms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung? ?? noch wegen dms

    Hallo ich habe letztes Jahr im Mai die 3 Monatsspritze abgesetzt weil ich zuviel Nebenwirkungen hatte nach va.1 jahr.Nun hatte ich dieses Jahr im Januar 1x eine Blutung und dann erst wieder ab Mai bis erste September Woche regelmäßig alle 3-4 Wochen .nun habe ich auf einmal seit 2 Wochen Blutung .Die erste Woche war wie meine Periode halt nur 2 Wochen zu früh.nun in der zweiten Woche war es so mal hab ich Blutung dann wieder nicht .gestern hatte ich den ganzen abend nix und nun nach dem Vorspiel wsr es so das es wieder was auf dem Bettlaken war mit kleinen gewebestücken. Und nUN wieder blutet. Aber nicht viel es ist immer wenig .Hab auch normales ziehen wie bei der normalen Regelblutung.dazu muss ich sagen das jetzt auch die normale Regelblutung abstehen würde.Ich weiss Grade nicht weiter.Ich hatte noch nie Zwischenblutung.Ich nehme auch n7x zur Verhütung ein.Schwanger bin ich aber zu 100% nicht


  • Re: Zwischenblutung? ?? noch wegen dms

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Anwendung von Mönchspfeffer raten, der eine zyklusregulierende Wirkung hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung? ?? noch wegen dms

      Ok danke für die schnelle Antwort .

      Kommentar

      Lädt...
      X