#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Schwanger?


    Hallo ihr Lieben,

    ich mache mir ernsthafte Sorgen schwanger zu sein. Daher würde ich mir gerne euren Rat einholen und euch meine Situation schildern.
    Seit ca. einem 3/4 Jahr nehme ich die Pille nicht mehr ( da nicht vertragen und in keiner Beziehung mehr) habe aber meine Periode aber trotzdem immer regelmäßig im 3 wöchigen abstand bekommen. Nur einmal ist sie ganz ausgeblieben aber da hatte ich gerade eine stressige Zeit im Studium. So jetzt hatte ich meine letzte Periode am 8.09.15 und sollte sie also daher am 29.09.15 wieder bekommen jetzt ist ein Tag rum und ich habe sie immer noch nicht und auch keinerlei Anzeichen das sie demnächst kommen. Ich hatte am 26.09 und 27.09 das Sex aber immer mit Kondom welches auch nicht gerissen ist. Mein Eisprung war nach Rechnung auch schon davor also müsste es eig. ziemlich schwer sein schwanger zu werden. Ich habe trotzdem totale Angst. Dazu kommt das ich am Montag also den 28.09 eine Blasenentzündung hatte von meinem Arzt eine Einmaldosis Antibiotika bekommen habe ( also hab das nur Montagabend einmal nehmen müssen) hat das irgendwelche Auswirkungen?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? kann ich schwanger sein?

    Ich freue mich über Antworten


  • Re: Hilfe Schwanger?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Verspätung der Blutung kommen, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X