hellrote Monatsblutung? oder Einnistung bzw. Abgang?
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt weil wir ein Kind planen. Natürlich haben wir daher auch an den fruchtbaren Tagen Sex. Es ist jetzt genau 14 Tage her, dass ich meinen Eisprung hatte und seit gestern abend habe ich eine hellrote Blutung. Anders als die normale Regelblutung aber mit leichten PMS. Die Blutung ist wesentlich schwächer als die Mens. Die letzten Male bin ich regelrecht ausgelaufen, jetzt ist die Blutung zwar nicht wenig, aber halt wesentlich schwächer. Ein, zwei dunkelrote "Stückchen" konnte ich beobachten, aber sonst einfach nur helles, rotes Blut. Dazu Brustspannen und Übelkeit. Meine Basaltemperatur ist die letzten Tage immer zwischen 37,1 und 36,8 Grad aber nie drunter. Selbst jetzt mit der Blutung ist sie noch bei 36,8. Da ich aus privaten Gründen erst in frühestens 3 Tagen zum Arzt kann mache ich mir schon Gedanken. Könnte eine Schwangerschaft trotzdem bestehen? Ist es ein Abgang? Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
Re: hellrote Monatsblutung? oder Einnistung bzw. Abgang?
ps. ich muss dazu sagen das ich bei es+12 schon einen 10 er Test gemacht hatte, der allerdings negativ war. Ich mache mir echt Gedanken und liege schon die halbe Nacht wach deswegen. Vielleicht ist es ja doch einfach nur die normale Periode, nur dass sich mein Hormonhaushalt nach 3 Monaten nun vernünftig eingependelt hat? ich hoffe auf eine baldige Rückantwort.
Kommentar