#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde ich noch Wachsen ob bleibe ich so :/ ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde ich noch Wachsen ob bleibe ich so :/ ?

Gute Tag,

ich bin M/16 1/4 Jahre alt und habe eine Körpergröße von "1,75m", dazu hätte ich noch 3 Fragen:
    1. Werde ich noch Wachsen ?, weil mit Mutter + Vater + 13 : 2, bin ich schon über den schnitt "1,72".
    2. Wenn ich Milch trinke und Käse/Joghurt essen, hilft es beim Wachstum ?
    3. Hilft Calcium oder Magnesium beim Wachsen und braucht man die Rechte um es einzunehmen vom Arzt ?

Diese ganzen Fragen, weil ich mich klein fühlen und nicht nur fühle sonder auch es bin, sogar die ein paar aus den Unterstufen, sind größer als ich
    Meine Traum größe wäre 1,80m und hoffe das es so wird.

PS: Eig. sollte ich es wissen mit der 2 Frage, aber in der Schule wurde es nicht erklärt.

Danke für ihre Zeit

• Re: Werde ich noch Wachsen ob bleibe ich so :/ ?

Hallo,

bedauerlicher Weise können wir Ihnen hier im Forum für Gynäkologie da nicht wirklich die Fragen beantworten.
    Ich kann nur aus der Erfahrung meines Sohnes sprechen .... und er ist nach dem genannte Alter auch noch gewachsen.
    Für Calcium und Magnesium braucht man keine "Rechte" vom Arzt
    Es sollten natürlich keine Erkrankungen vorliegen, die hier evtl. davon abraten könnten.
    Sport hat meinem Sohn auch eine Wachstumsphase beschert gehabt ....

Ein Röntgenbild von der Hand kann bezgl. des Wachstums Aufschluss geben.

Für eine Frau sind 1,75 nicht klein! Und man sollte auch nicht auf "andere" achten ...
    Versuchen Sie sich einfach so zu akzeptieren wie Sie sind

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
    X