#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz pille und dann periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz pille und dann periode?

    hallöchen

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    ich nehme die pille, setze sie sonntags ab und bekomme dann spätestens dienstags meine periode. diesesmal habe ich die periode donnerstags bekommen ohne die üblichen vorzeichen wie ziehen im bauch und rückenschmerzen, wie ich es sonst immer habe. auch die blutung ist nicht der rede wert, es kommt eher einer schmierblutung nahe, als einer normalen. zudem ist die blutung nciht so wie sonnst, sondern sehr dunkel und zäh.

    nun meine frage, ist es schon mal jemandem passiert oder erzählt worden, das wenn man die pille trotz einer schwangerschaft nimmt und sie nach dem zyklus wieder absetzt, es doch zu blutungen oder zu schmierblutungen kommt?

    Sanne



  • RE: schwanger trotz pille und dann periode?


    All das ist theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich, falls sie die Pille regelmässig eingenommen haben. Diese Veränderungen sind durchaus noch als normal anzusehen. Bei Zweifeln rate ich ihnen trotzdem zu einem SS-Test.

    Kommentar

    Lädt...
    X