#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht??

    Hallo Dr. Siegrist,
    ich hatte letzten Oktober meine erste Fehlgeburt ende der 10 SSW. Am 1.März habe ich eine SST gemacht der war positiv eine Woche später wieder Blutungen die nächste Fehlgeburt diesmal 5 SSW. Ich nehme Dexamethason tgl. Clomifen 5-9 ZTund ab 14.Zt Utrogest. Heute wäre nun der 31. ZT und noch immer keine Regel. Ich habe allerdings manchmal so ein ziehen wie bei der Regel,aber mir ist auch etwas übel manchmal. Ich habe gehört das Utrogest die regel etwas verspäten kann. soll ich mit dem Test noch warten, da mir geraten wurde erst nach einer Woche eine Test zu machen.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Niki

Lädt...
X