#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele, ich habe seit ca. 2 Wochen krampfartige Schmerzen im Bauch und Unterleib- linksseitig, kurz, stark- danach verschwinden diese wieder... Freitag nachdem GV Rosa Blut und darauffolgend Schmierblutungen. Heute war ich bei einer Vetretungsärtzin- sie meinte ich hätte 2 kleine Zysten auf beiden Seiten. Das Blut konnte sie sofort sehen... Ansonsten soll ich zum Internisten gehen-sofern die Schmerzen nicht weggehen. Blutwerte ok. Schwangerschaftstest im Urin negativ. Meine Frage - woher kommen das Blut und die Schmerzen? Von einer Zyste können nur Blutungen kommen wenn sie auch geplatzt sind oder? Kann das eine Einnistungsblutung sein und der Test ist noch zu früh? Eileiterschwangerschaft? Muss ich mir Gedanken wegen einer geplatzten Zyste machen? Ich hatte letztes Jahr eine Konisation wegen einem CIN3, alle Abstriche danach waren wieder ok und auch die HPV Vieren beseitigt- falls diese Information wichtig ist... Ich würde mich sehr über Ihren Rat freuen. Lieben Dank


  • Re: Zwischenblutungen

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich keine Hormone zu mir nehme... Außerdem nach wie vor Zwischenblutungen habe, leichte bis stärkere Schmerzen und Unwohlsein/Müdigkeit. Ich sehe total krank aus. Dennoch keine Entzündung im Blut. Danke im Voraus

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen

      Hallo,

      die Zysten erklären die Beschwerden nicht. Die Blutung kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben, bezüglich der Schmerzen würde ich auch zu internistischer Abklärung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X