Ich mache mir große Sorgen das ich schwanger sein könnte, am 6 August hat mein Zyklus begonnen am 24 August hatte ich ungeschützten GV und habe in dieser Zeit irgendwann die Einnahme der Antibabypille vergessen und am nächsten Tag nachgenommen. Zur Sicherheit habe ich 4 Tage nach dem GV die ellaone empfohlen bekommen, die laut Frauenarzt unnötig war. Nun hatte ich am 31 August ein weiteres Mal GV bei dem das Kondom gerissen ist und habe einen Tag später die ellaone noch einmal genommen. Nun habe ich gestern wo ich meine Periode erwartet habe nur eine sehr schwache Blutung bekommen die auch nur sehr hellrot ist, also keine Schmierblutungen. Jetzt habe ich die Befürchtung das diese Blutung nur eine Einnistungsblutung ist und ich schwanger sein könnte oder kann das auch von der zweimaligen Einnahme der ellaone kommen?, ich bin echt verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar