#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorgezogen, bräunliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorgezogen, bräunliche Blutung

    Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und genau da meine Periode einsetzen würde, habe ich in der 3. Pillen Woche beschlossen, meine pillenpause vorzuziehen. D.h. Ich hab 6 Pillen früher aufgehört. ( ich nehme übrigens die Tryginon Dragees 21) Heute , also 3 Tage später, hab ich meine Periode bekommen, die aber statt rot jetzt bräunlich ist?! das verunsichert mich. Woher kommt das denn genau? Ich hatte vor der Pillenpause 15 Tage am Stück die Pille richtig genommen und auch ungeschützten GV gehabt. kann ich trotzdem schwanger sein oder bin ich immer noch geschützt ?! Bitte um eine baldige Antwort - bin ein panischer Mensch ! Dankeschön!!!


  • Re: Pillenpause vorgezogen, bräunliche Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorgezogen, bräunliche Blutung

      Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort ! Ich war zwischendurch schon beim FA und er hat mir das gleiche gesagt! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X