- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Dauerblutung bei 3MS
Einklappen
X
-
Dauerblutung bei 3MS
Guten Abend! Ich habe ein Problem. Habe vor gut einem Monat meine 2. Dreimonatsspritze bekommen... Bei der ersten Spritze gab es keinerlei Probleme, allerdings jetzt bei der 2. Seit genau 3 Wochen habe ich durchgängige Blutungen. Es handelt sich um helles Blut. Die Blutung hört aber gar nicht mehr auf. Ich dachte es handele sich nur um zwischenblutungen oder ähnliches, aber dem ist nicht so. Des Weiteren bemerke ich, dass mir beim aufstehen seither immer sehr schwindlig wird. Ich bin 22 Jahre und weiß nun wirklich nicht was ich machen soll. Ist das normal? Vielen dank für die HilfeStichworte: -
-
-
Re: Dauerblutung bei 3MS
Danke für Ihre Antwort. Ich war heute beim Arzt, da die Blutungen immer noch nicht aufgehört haben. Habe nun gynokadin 2mg verschrieben bekommen: Davon soll ich 10 Tage 2x täglich eine nehmen und dann 10 Tage 1x täglich. Allerdings macht mich der Beipackzettel ziemlich stutzig... Ist dies wirklich das richtige Medikament? Kann ich nicht einfach abwarten bis es von selbst weggeht? Lg
Kommentar
-
Re: Dauerblutung bei 3MS
Unter anderem steht das das Medikament das Risiko für Brustkrebs erhöht... Meine Oma und uroma mütterlicherseits sind an Brustkrebs gestorben, da möchte ich das Risiko eigentlich nicht weiter erhöhen..
Kommentar
-
-
Re: Dauerblutung bei 3MS
Guten abend, Ich muss mich nochmal melden... Ich habe die Tabletten genommen mit einer Pause nach dem 10. tag (hatte Magen Darm virus) Die pause dauerte 5 Tage an. In dieser Zeit traten wieder Blutungen auf (während einnahme hat die Blutung gestoppt). Als ich die Tabletten weitergenommen habe hat die Blutung wieder aufgehört. Nun ist die Packung seit ca einer Woche zuende. Heute habe ich dermaßen starke Blutungen mit dermaßen viel Schleimhaut bekommen, dass ich widerlich ernsthaft besorgt bin. Bei der letzten Untersuchung hatte der Frauenarzt festgestrllt das meine Schleimhaut nur noch 1mm dünn ist. Nun mache ich mir noch mehr Sorgen. Am Montag habe ich einen Termin, aber sollte ich vielleicht doch jetzt noch vorher einen Arzt aufsuchen? Danke für ihre Hilfe.
Kommentar
-
Kommentar