In frueheren Schwangerschaften, habe ich 1-2 schlechte Krampadern bekommen, aber sie haben mir eigentlich nicht weh getan. In dieser Schwangerschaft, trage ich taeglich, seit dem Anfang der SS, einen Kompressionsstrumpf. Mein rechtes Bein tut mir die ganze Zeit weh, und es ist schwarz von Krampfadern. Ich sitze nicht oft, ich habe eine gute Diaet, und ich gehe fast jeden Tag entweder spazieren oder schwimmen.
Warum ist das Problem diesesmal schlimmer?
Gibt's einen Zusammenhang zwischen naechtlichen ruhelosen Beinen und Krampadern? Auch wenn ich nicht Schwanger bin, habe ich sehr schlechte ruhelose Beine!
Gibt's einen Zusammenhang zwischen Herzproblemen und Krampfadern? Meine Mutter und Grossmutter haben Herzprobleme und auch Krampfadern.
Kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen Uebelkeit in der SS und Krampfadern wegen der Geschlechtshormone Oestrogene gibt? Ich habe diesesmal viel mehr und oefter Uebelkeit gehabt.
Was fuer Vitamin/Mineralpraeparate kann man gegen Krampfadern nehmen?
Jeden Tag nehme ich 1/4 Aspirin gegen "Anticardiolipin" Antikoerper? Soll Aspirin auch eigentlich beim Krampfadernleiden helfen?
Warum ist das Problem nur im rechten Bein? Hat es vielleicht, etwas mit der Position des Babys zu tun?
Kommentar