#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • operation

    wurde vergangenen freitag operiert weil verdacht auf eine eileiterschwangerschaft bestand. es ist aber eine zyste gewesen und die schwangerschaft besteht noch (laut bluttest). war die operation jetzt schädlich für das baby, kann es jetzt schäden haben? und kann die zyste in meinem eileiter jetzt platzen oder was passiert mit dem ding.bin etwa in der 4.ssw.


  • RE: operation


    Die Zyste ist normal in der Frühschwangerschaft, heisst Gelbkörper und produziert die Hormone, die ihre Schwangerschaft unterstützen. Die Narkose kann das Abortrisiko leicht erhöhen, bleibende Schäden für das Kind gibt es aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X