#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Schilddrüsenunterfunktion

    Meine Frau und ich haben einen Kinderwunsch , wir probieren seit 1,5jahren, nun war meine Frau beim hormonartzt . Der stellte fest das sie eine Unterfunktion der Schilddrüse hat Wert 3,8. bekommt jetzt Tabletten 50mgh. Immer morgens. Am 11sept wieder Blunehmen. Er sagte mit dem Wert ist es schwer schwanger zu werden. Geht das mit den Tabletten schnell in die richtige Richtung??? Meine Frau hätte immer pünktlich ihre Tage diesmal aber 4tage zu spät liegt das an den Tabletten ..?. Nimmt sie 4wochen jetzt. Danke ihnen Marcel und Lisa


  • Re: Frage zur Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo,

    eine Funktionsstörung der Schilddrüse kann den Eintritt einer Schwangerschaft verhindern, mit der Behandlung lässt sich dies aber in der Regel sehr schnell korrigieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X