Welche Pille hilft am besten gegen unreine Haut? Habe im Internet herausgefunden das die Novial ganz gut sein soll. Meine FA jedoch sagt, das die Novial eine ganz normale Pille sei. Was stimmt denn nun? Und welche Pille hat die meisten Erfolge gegen Akne erzielt? (Valette?)
Danke für jede Antwort
Nadja
Mel
RE: pille gegen A´kne
Hallo!
Ich nehme die Belara und die ist auch für Akne geeignet. Hat mein Frauenarzt mir empfoheln, nehme ich schon 3 Jahre und hat super geholfen!
Gruß, MEL
Kommentar
m
Hallo, mir hat die Diane prima geholfen (lt. meinem FA die beste Haut- und Haarwiksamkeit). Einziger Nachteil die chroniche Unlust durch diese Pille..... - jedenfalls bei mir.
Kommentar
Walter Siegrist
Die meisten Pillen haben eine gewisse Wirkung gegen Akne, die beste Wirkung hat aber Diane.
Kommentar
AJ2002
Hey, ich nehme die Valette und habe sehr stark Akne! Es tut sich sehr langsam was, aber ich glaube, man sollte Geduld haben! Valette enthält auf jeden Fall Antiandrogene, die die Akne eigneltich behandeln sollten!! in ganz schlimmen Fällen wird dann die Diane 35 genommen, aber das würd ich nicht raten!!! Lass dich einfach vom Arzt beraten!
Wichtig ist die Antiandrogene Wirkung!!!
Kommentar