#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille gegen A´kne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille gegen A´kne

Welche Pille hilft am besten gegen unreine Haut? Habe im Internet herausgefunden das die Novial ganz gut sein soll. Meine FA jedoch sagt, das die Novial eine ganz normale Pille sei. Was stimmt denn nun? Und welche Pille hat die meisten Erfolge gegen Akne erzielt? (Valette?)
    Danke für jede Antwort
    Nadja

• RE: pille gegen A´kne

Hallo!

Ich nehme die Belara und die ist auch für Akne geeignet. Hat mein Frauenarzt mir empfoheln, nehme ich schon 3 Jahre und hat super geholfen!

Gruß, MEL

Kommentar

Hallo, mir hat die Diane prima geholfen (lt. meinem FA die beste Haut- und Haarwiksamkeit). Einziger Nachteil die chroniche Unlust durch diese Pille..... - jedenfalls bei mir.

Kommentar

Die meisten Pillen haben eine gewisse Wirkung gegen Akne, die beste Wirkung hat aber Diane.

Kommentar

Hey, ich nehme die Valette und habe sehr stark Akne! Es tut sich sehr langsam was, aber ich glaube, man sollte Geduld haben! Valette enthält auf jeden Fall Antiandrogene, die die Akne eigneltich behandeln sollten!! in ganz schlimmen Fällen wird dann die Diane 35 genommen, aber das würd ich nicht raten!!! Lass dich einfach vom Arzt beraten!
          Wichtig ist die Antiandrogene Wirkung!!!

Kommentar

Lädt...
          X