#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lady Comp?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lady Comp?

    Hallo,
    wer hat Erfahrungen mit Lady Comp? Die Anschaffungskosten sind so hoch, da möchte ich nicht nur den Beschreibungen trauen.
    Danke und Ciao.


  • RE: Lady Comp?


    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren einen und finde ihn super.

    Für mich käme kein anderer in Frage, vor allem keiner mit Stäbchen zum Urin testen ect.

    Denn da sind die Kosten auch gleich bei über 20 Mark p.m. und man muss recht viel tun.

    So messe ich , sobald ich aufwache (oder vom Comp geweckt werde) und dann ist gut.

    Je länger der Comp Dich kennt, desto geringer sind die roten/gelben Tage. Die Sicherheit schätze ich der Pille ebenbürtig, wenn man denn die Messung sorgfältig, regelmässig und gewissenhaft durchführt.

    Schwanger wird man nur, wenn man an roten/gelben Tagen miteinander schläft.
    An solchen Tagen ist ein zusätzliches Verhütungsmittel erforderlich - klar, am besten ein Kondom.

    Wir hatten damals auch verglichen und wegen dem Preis überlegt. Ich möchte aber mit keinem anderen Gerät tauschen, vor allem haben die auch Folgekosten.

    Natürlich kannst Du ebenso und am preisgünstigsten selber messen und aufschreiben. Da muss man sich aber gute Sachkenntnis verschaffen, was hier der Computer für Dich auswertet.

    Ich kann das Gerät nur jeder Frau empfehlen und möchte nicht anders verhüten.

    Andi

    Kommentar

    Lädt...
    X