#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale eingewachsen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale eingewachsen?

    Hi,

    hat jemand schon einmal gehört, daß eine Spirale einwachsen kann?

    Danke


  • RE: Spirale eingewachsen?


    Es kann vorkommen, dass die Spirale schwer zu entfernen ist, weil zum Beispiel der Faden sich in die Gebärmutter zurückgezogen hat. Andere Probleme sehe ich eher selten.

    Kommentar


    • RE: Spirale eingewachsen?


      Danke Herr Siegrist,

      also der Arzet meinte, die Spirale müsse operativ entfernt werden ??????

      Nächste Frage, wie kann eine Spirale bei Ausbleiben der Menstruation gewechselt werden?

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Spirale eingewachsen?


        Hallo Gast,

        bei mir war die letzte Spirale eingewachsen, sie wurde operativ entfernt und ehrlich gesagt, ist es mir jetzt lieber wenn sie operativ entfernt wird.
        Es ging sehr schnell und ich war 15 Minuten später wieder auf den Beinen.

        Kommentar


        Lädt...
        X