#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich?

    Hallo ich bin neu hier und suche einfach mal Rat


  • Re: SS möglich?

    Irgendwie fehlt der rest vom beitrag komisch...

    Kommentar


    • Re: SS möglich?

      Also nochmal langsam... kenn mich mit solchen foren ja noch nicht so aus hatte mich auch erst mal durchgelesen ob vielleicht schon jemand so eine Situation wie ich momentan habe hatte. Habe wegen dauernder SB die pille abgesetzt. Hatte nach der pause das neue blister regulär wieder angefangen und 3 pillen normal genommen und dann wegen erneuter SB einfach das blister abgebrochen weiter zu nehmen da mein Partner und ich unteranderem auch beschlossen unserem kinderwunsch nach zu gehen. Nach 2 tagen bekam ich eine normale Abbruchblutung (2.7.15 - 5.7.15) danach normale Zervixschleim Entwicklung bis durchsichtig und flüssig jedoch nie spinnbar dann bekam ich an ZT 19 plötzlich eine starke frischblut blutung vom 20.7 bis 23.7 aber nur helles blut keine Stücken oder fäden wie bei normaler Mens. Zudem hatte ich ca ab ZT 11 bis grstern ständig ein ziehen und druckgefühl im bereich der Eierstöcke und gebärmutter hinzu kam schubweise Übelkeit und dauermüdigkeit von morgens bis in den späten Nachmittag. Ich weiß das es eher unwahrscheinlich ist im ersten ÜZ schwanger zu werden. Würde gerne wissen ob es vielleicht doch geklappt haben könnte oder ob sich mein Körper gerade nur von der pille umstellt? Habe die pille jetzt erstmals ca für 1.5 jahre genommen zuvor hatte ich normale zyklen von 28 bis 30 tagen und weder mit noch ohne pilleneinnahme solche beschwerden wie Momentan. Vielleicht könnt ihr mir helfen vielen dank im voraus

      Kommentar


      • Re: SS möglich?

        Hallo,