#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich?

    Hallo ich bin neu hier und suche einfach mal Rat


  • Re: SS möglich?

    Irgendwie fehlt der rest vom beitrag komisch...

    Kommentar


    • Re: SS möglich?

      Also nochmal langsam... kenn mich mit solchen foren ja noch nicht so aus hatte mich auch erst mal durchgelesen ob vielleicht schon jemand so eine Situation wie ich momentan habe hatte. Habe wegen dauernder SB die pille abgesetzt. Hatte nach der pause das neue blister regulär wieder angefangen und 3 pillen normal genommen und dann wegen erneuter SB einfach das blister abgebrochen weiter zu nehmen da mein Partner und ich unteranderem auch beschlossen unserem kinderwunsch nach zu gehen. Nach 2 tagen bekam ich eine normale Abbruchblutung (2.7.15 - 5.7.15) danach normale Zervixschleim Entwicklung bis durchsichtig und flüssig jedoch nie spinnbar dann bekam ich an ZT 19 plötzlich eine starke frischblut blutung vom 20.7 bis 23.7 aber nur helles blut keine Stücken oder fäden wie bei normaler Mens. Zudem hatte ich ca ab ZT 11 bis grstern ständig ein ziehen und druckgefühl im bereich der Eierstöcke und gebärmutter hinzu kam schubweise Übelkeit und dauermüdigkeit von morgens bis in den späten Nachmittag. Ich weiß das es eher unwahrscheinlich ist im ersten ÜZ schwanger zu werden. Würde gerne wissen ob es vielleicht doch geklappt haben könnte oder ob sich mein Körper gerade nur von der pille umstellt? Habe die pille jetzt erstmals ca für 1.5 jahre genommen zuvor hatte ich normale zyklen von 28 bis 30 tagen und weder mit noch ohne pilleneinnahme solche beschwerden wie Momentan. Vielleicht könnt ihr mir helfen vielen dank im voraus

      Kommentar


      • Re: SS möglich?

        Hallo,

        aufgrund der eingetretenen Blutungen gehe ich hier nicht von einer Ss aus. Ich denke der Körper stellt sich einfach nur um ...
        Zunächst würde ich einfach den weiteren Verlauf noch abwarten.
        Wenn Sie sich selbst aber mit einem Ss-Test besser fühlen, dann einfach einen machen. Man muss halt hier "unvoreingenommen" rangehen, damit man evtl. mit einer Enttäuschung dann auch besser umgehen kann.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: SS möglich?

          Danke. Ich gehe auch nicht unbedingt von einer Ss aus auch wenn es schön wäre. Mich interessiert einfach was mein Körper momentan macht da ich diese Symptome noch nie hatte. Uns ist weniger wichtig wie schnell es mit einer ss klappt sondern viel mehr die zyklen verstehen um nicht an den möglichen fruchtbaren tagen vorbei zu laufen.

          Kommentar


          • Re: SS möglich?

            Hallo,

            keine Sorge, das mit dem "Zyklus verstehen" bekommen Sie schon hin. Am Anfang kann es halt noch durch die Umstellung etwas unregelmäßig sein. Das wird sich dann aber sicher einpendeln. Viel Erfolg auf jeden Fall und nicht zu sehr "versteifen" .... Einfach leben und den Sex genießen wenn man es genießen möchte.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: SS möglich?

              Danke für die hilfe. Nein wir werden uns nicht entmutigen lassen und auch nicht versteifen auch wenn es schwer fällt da es momentan thema nr 1 ist. Ich versuche trotzdem ruhig zu bleiben. Komisch ist auch das ich seit dem absetzen der pille manche LM nicht mehr vertrage oder mir davon übel wird. Was hedoch nix zu bedeuten haben muss.. ist mir halt so aufgefallen

              Kommentar



              • Re: SS möglich?

                Mich würde auch interessieren ob ein ES statt gefunden hat oder noch statt finden könnte

                Kommentar


                • Re: SS möglich?

                  Hallo,

                  nach absetzen der Pille kann es schon zu einem Eisprung kommen. Ob er bereits stattgefunden hat oder nicht, kann man so nicht beurteilen.
                  Da ja aber bereits eine Blutung eingetreten ist, gehe ich nach wie vor davon aus, dass keine Ss vorliegt.
                  Wie gesagt, machen Sie halt einfach einen Test, dann haben Sie Gewissheit.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: SS möglich?

                    Guten morgen. SS-Test wie erwartet negativ

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X