#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Blutung muss aber Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Blutung muss aber Pille durchnehmen?

    Hallo Ich muss die Pille Valette wegen Endometriose durchnehmen ich fange morgen mit dem 3 Monat an Jetzt habe ich heute plötzlich schmierblutung und ein bisschen hellrotes Blut war auch auf dem Tampon (Sorry) Ich dachte die Blutung bleibt ganz weg die letzen zwei Monate hatte ich keine Blutung nichts Ist das normal? Oder sollte ich meinen FA informieren Danke für ihre Hilfe


  • Re: Plötzlich Blutung muss aber Pille durchnehmen?

    Hallo,

    ich kann mich hier nur wiederholen .....
    Zwischen- und Schmierblutungen können leider bei der Einnahme der Pill im Lzz öfters auftreten. Das ist völlig normal und es besteht auch kein Grund zur Sorge. Man sollte zunächst den weiteren Verlauf abwarten. Erst dann kann man überlegen, was der nächste Schritt sein könnte.

    Zum FA müssen Sie deswegen nicht gleich ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X