#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann da was passiert sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann da was passiert sein?

    ich könnte mich ohrfeigen:
    heute morgen habe ich eine öffentliche türklinke benutzt (wohnhaus, es war innen und das gebäude kühl, somit auch die türklinke) und diese mit meiner rechten hand (das mache ich für gewöhnlich immer mit der linken, weil ich mit der rechten immer esse, etc). geöffnet. ca. ein paar sekunden später musste ich auf die öffentliche toilette gleich neben dem eingang gehen (nicht um auf die toilette zu gehen, sondern weil ich meinen slip richten musste, da dieser durch mein starkes schwitzen verrutscht war). ich berührte wie gewohnt die türen etc mit der linken hand, aber dann machte ich den fehler und berührte mit meiner rechten hand unabsichtlich direkt meinen intimbereich "mit voller wucht" als ich versuchte die unterhose zu verschieben. ich habe nun große (mit sicherheit eine absurde, aber dennoch vorhandene) angst, dass sich spermien auf der türklinke befunden haben könnten! oder bakterien, die schlecht für meine scheide sind und die ich durch das schwitzen und das berührten mit der schmutzigen hand in meine scheide hineingebracht habe (ich leide gerade an einer pilzinfektion und bin deshalb super nervös, weil ich erst nach dem richten der unterwäsche mir meine hände gewaschen habe)
    ....ich versuche mich die ganze zeit zu beruhigen was die idee mit den spermien anbelangt, weil diese müssten ja in einer großen menge an meiner hand gewesen sein, falls da überhaupt etwas gewesen ist (das müsste ja auch dann ganz ganz frisch gewesen sein...dann denke ich mir wieder, wenn da eine öffentliche toilette gleich neben der eingangstür ist, könnte es ja doch sein, dass da jemand vor mir an sich rumgefummelt hat..)
    ... bei den bakterien denke ich mir, dass ja auch am handy und tastatur überall auch bakterien sind und dass der körper das schon aushalten muss. aber durch die infektion bin ich doch skeptisch, ob mein körper damit umgehen kann...
    da ich leider beruflich erst vor kurzem heim gekommen bin, konnte ich mich erst jetzt duschen. ich habe auf dem weg nachhause von der apotheke eine milchsäurekur gekauft, soll ich diese verwenden oder ist das zu übertrieben oder würde ich damit eventuelle spermien nur weiter hineinbefördern?
    (ich weiß, das alles ist ziemlich doof und würde mir eine die frage stellen zu den spermien würd ich klar "nein" drauf sagen, dass selbst wenn da was gewesen wäre, nichts passieren kann, aber wenn es einen selber betrifft ists irgendwie schwer..)


  • Re: kann da was passiert sein?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall mit absoluter Sicherheit nicht von einem Schwangerschafts- und auch nicht von einem Infektionsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X