#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an den Genitalien!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz an den Genitalien!

Hallo!Ich weiss zwar nicht,ob das hierhin gehört,aber ich habe siet so 1-2Wochen ab und zu einen seltsamen Juckreiz im Genitalberich.Auch ist mein ausfluss seit dem ein bisschen stärker und wenn ich fahrrad fahre tut es dort ein bisschen weh.Was könnte das sein?Zum Frauenarzt möchte ich nicht so gerne gehen,weil ich dort noch nie war,und wenn es nichts besonderes ist,ist das auch peinlich.könnte das vielleicht Krätze sein.Wie erkennt man genau ob es das sein könnte?kennt irgendjemand irgendwelche Mittel dagegen,die man so dagegen bekommen kann,ohne gleich zum Arzt zu gehen?

• RE: Juckreiz an den Genitalien!

Krätze ist eher selten und dann typischerweise nicht an den Genitalien lokalisiert.
    Das häufigste ist wohl eine Pilzinfektion, die mit Scheidenzäpfchen behandelt wird. Diese können sie in der Apotheke beziehen. Wenn es nicht hilft, dann sollten sie vielleicht eben doch zum Frauenarzt gehen. Peinlich sein muss ihnen das nicht, ist es doch ein sehr häufiges Problem, wo sie wirklich nichts dafür können.

Kommentar

• Juckreiz an den Genitalien!

Hab schon seit langer Zeit eine Scheideninfektion. So ca. 6 Monate, das ganze aber zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Jetzt hab ich endlich mit meiner Mutter darüber gesprochen. Am Donnerstag hab ich einen Termin bei einem Frauenarzt (es ist eh nicht das erste Mal). Ich würde bitte trotzdem vorher wissen, welche Gefahren auf mich zukommen. Kann es sein, dass ich unfruchtbar bin, weil sich alles entzunden hat? Was passiert in einem so langen Zeitraum? Wie lange wird die Heilung ungefähr dauern? Bitte schreiben Sie mir schnell zurück!

DANKESCHÖN

Kommentar

Lädt...
      X