#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche ssw?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• welche ssw?

Sehr geehrter hr. dr.!
    der erste tag meiner letzten periode war der 1.11.01, mein ES um den 24.11. , hab am montag, 10.12. einen SS-test gemacht, und : ich bin schwanger, war am 11.12. beim arzt, (weil ich jetzt eine woche nicht da bin, und ich wollte gewissheit haben) er konnte im ultraschall schon was sehen, 4mm groß!
    er hat aber nur gesagt: da kann man noch nicht viel sagen...
    was soll das heißen? wie gehts jetzt weiter? wie unsicher ist die schwangerschaft in den ersten wochen? und in welcher woche bin ich?
    danke für ihre antwort!!

• RE: welche ssw?

hallo, also als mein baby 4mm groß war, war ich in der ca.06wo2t. also bist du in der 7 wo. schön...
    liebe grüße manuela. das müßte dir aber dein arzt genauestens beantworten können. habe keine angst zu fragen.... alles liebe manuela

Kommentar

• RE: welche ssw?

Nach der letzten Periode waren sie am 11.12.01 5 Wochen und 5 Tage weit. Dabei ist eine Fruchtblase erkennbar, meist aber noch kein Kind. Wenn wir vom Eisprung ausgehen, so ist die SS 9 Tage weniger weit. Zu diesem zeitpunkt ist allerdings noch nichts zu erkennen. Der Termin wird dann definitiv festgelegt, wenn das Kind erkennbar ist. Das Abortrisiko in der Früh-SS beträgt ca. 20 %.

Kommentar

Lädt...
      Close menu