#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheidenpilz

Hallo,ich war zum Notdienst bezüglich Scheidenpilz und hatte dann 1 1/2 Wochen später nochmal einen Termin zur Nachsicht ob wieder alles gut ist. Hatte aber zu dieser Nachkontrolle meine Tage. Der Arzt sagte das ich vorher Bakterien und Pilz und Keime gehabt hätte also beides. Irgendwas von beidem war jetzt beim Abstrich nicht mehr zu erkennen und das andere konnte er nicht sehen wegen meiner Tage und meinte dann nur das wenn ich wieder Beschwerden hätte ich einfach nochmal kommen soll. Ich habe aber Angst das es doch nicht weg ist zwar ist der Juckreiz weg aber manchmal´ziept es in der scheide und Eierstöcken oder vielleicht bilde ich es mir nur ein oder ich habe mal wieder eine Blasenentzündung. Soll ich daher nochmal zum Frauenarzt gehen? Ich habe ständig Angst das irgendwas sein könnte, weil ich möchte so gerne mal ein Baby bekommen.Und habe Angst das ich das dann nicht mehr kann.
    Bitte helft mir!

• Re: Scheidenpilz

Hallo,

ein Kontrollbesuch beim FA ( nach Periode ) ist gut, denn so kann man nochmals schauen, ob der Pilz und die Bakterien jetzt weg sind, oder

nochmals Behandelt werden muss.

Also keine Angst, man kann immer noch Problemlos ( später ) Schwanger werden.....

LG, Nesty

Kommentar

• Re: Scheidenpilz

Also habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und die Arzthelferin dort meinte die machen keine Abstriche danach und das was ich hatte wäre auch nichts schlimmes und wenn die Beschwerden wie der Juckreiz weg wären dann bräuchte ich mich auchnicht drei Stunden ins Wartezimmer setzen (es ist immer sehr voll bei meiner Frauenärztin). Also brauche ich jetzt keine Angst mehr haben nehme ich an?

Kommentar

Lädt...
      Close menu