ich muss nun erneut eine Frage stellen:
Ich nehme die Pille aktuell im normalen Zyklus, hatte sie vorher im Langzeitzyklus. Im Langzeitzyklus hatte ich nun vermehrt Zwischenblutungen mit teilweise starken Krämpfen, mal länger und mal kürzer.
In der ersten Einnahmepause hatte ich keine Abbruchblutung, die zweite Einnahmepause würde in 3 Tagen beginnen.
Nun habe ich seit heute wieder Blutungen, stärker wie die mir bekannten Zwischenblutungen, aber noch nicht so stark, wie eine "normale" Regel es bei mir war. Die Blutung fing mit einem Krampf an, seitdem tut nichts weh (außer wie schon seit Ewigkeiten die linke Unterbauchseite).
Zählt diese Blutung nun noch zu Zwischenblutungen? Oder ist meine Abbruchblutung einfach zu früh dran (wobei das ja eigentlich nicht passieren sollte, schließlich sollte die eigentlich vom Auslassen der Pille kommen).
Ich bin gerade durch die ausbleibenden Schmerzen (und die kenne ich eigentlich sowohl von der Regelblutung, wie auch ehemaligen Abbruchblutungen vor der Einnahme im Langzeitzyklus, genauso wie ich sie auch von den bisherigen Zwischenblutungen kenne) und die Masse (zumindest im Vergleich zu den Zwischenblutungen) etwas irritiert...
Es sei dazu gesagt, bevor eine solche Frage kommt: Ich kann nicht schwanger sein und ich bin Mitte 20 ;-)
Kommentar